Jahres­versammlung 2020

Am 23. September 2020 hielt der Förderverein für Sucht­kranken­beratung und Behandlung in Harburg e.V. seine Jahresversammlung ab. Ein neuer Vorstand wurde gewählt. Und Bernd Schulz wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Der Bericht des Vorsitzenden zum Berichtsjahr 2019 sowie das Protokoll der Jahresversammlung können hier eingesehen werden.

Protokoll zur Mitgliederversammlung 2020 | PDF
  Bericht des Vositzenden zum Berichtsjahr 2019 | PDF

Ehrenmitglied Bernd Schulz

Seit 1982 ist Bernd Schulz im Verein und im Vorstand des Fördervereins tätig. Von 2000 bis 2020 war er 1. Vorsitzender des Fördervereins. Er hat den Verein über Jahrzehnte geprägt. Sein ehrenamtliches Engagement für den Verein und für die Interessen der Suchtkrankenhilfe in Harburg sind herausragend. Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen langjährigen unermütlichen Einsatz und seine erfolgreiche Arbeit für den Förderverein und die Suchtkrankenhilfe in Harburg! Bernd Schulz wird nun als Ehrenmitglied im Förderverein geführt.

Neuer Vorstand

Als neuer Vorstand wurden Ulrich Schaalo (1. Vorsitzender) und Abuzer Çevik (2. Vorsitzender) gewählt.

c/o Ulrich Schaalo
Großmoordamm 253, 21079 Hamburg